Freitag, 4. Januar 2013

DM Leckerbissenbox: Dezember

Ich bin euch ja noch die letzte DM-Leckerbissenbox schuldig. Diesmal kam die E-mail schon mitte Dezember und nicht erst gegen Ende. Da war ich etwas baff aber habe mich natürlich gefreut, auch wenns jetzt leider schon vorbei ist. 

Aber die letzte Box ist echt super! Für einen Schokofan wie mich genau das richtige. Ich hab auch schon alles aufgefuttert! Und einfach alles war soooo lecker!!!!
Es steht unter dem Motto: So ein süßer Dezember. Und wie das passt oder? 

Glückstee, 1,95€ / das ist rooibos Vanille Tee
Nougar Macadamia & Cashew, 1,95€ / So lecker! Ich liebe diese Nüsse sowieso und dann noch mit Nougat! Genial
Macadamia Creme, 3,95€ /schmeckt mir sehr lecker, würd ich auch wieder kaufen
Beeren schokoliert, 2,95€ /das schmeckt toll! Sind aber nur Himbeeren und Heidelbeeren
Pralinen Variationen, 3,95€ /das sind 5 verschiedene Pralienen und dieses jeweils 2mal. Leider mocht ich hier nur 3 Sorten - aber dafür waren diese sehr sehr lecker!
Trüffel, 3,75€ / Sehr lecker
Mini-Schokotäfelchen Chili Kirsch, Caramel und Vollmilch, die ersten beiden 0,45€ und die dritte 0,35€ /auch wirklich lecker. Besonders Chili Kirsch hat es mir angetan

Das wars dann auch wieder! Diesmal hat die Box einen Wert von 19,75€. Unglaublich oder? Das alles für 5€. Yay!!!! Irgendwie ist das hier meine Lieblingsbox :) Aber bei mir als Schokofan auch kein Wunder oder? 

Was sagt ihr dazu? Einige von euch haben gaaaanz sicher schon auf anderen Blogs von dieser Box gelesen - Ich bin echt spät diesmal. Schade, dass es jetzt vorbei ist.

2 Kommentare:

  1. Oh Gott- ich habe mich gestern erst wieder bei DM mit Dinkel-Doppel-Keksen eingedeckt (sind wie Prinzenrolle-kekse, nur von Alnatura!) - und jetzt sterbe ich hier tausend Tode, wenn ich deine Leckereien sehe. Ich bin SO neidisch!

    Die Box gefällt mir sogar noch viel besser, als die von November (?) - so viel Schoki ♥

    Nasch nicht alle auf einmal! :D

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So toll jaaa :)
      Ich glaub, dass ist meine Lieblingsbox.
      Und leider habe ich schon ALLES aufgefuttert. So doof. Jetzt muss ich mich erstmal neu eindecken :D

      Löschen