Donnerstag, 9. Mai 2013

Wishlist Mai

Ich habe bemerkt, dass ich euch ja noch meine Wishlist für Mai schuldig bin. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich etwas von meiner Wishlist erfüllt bekomme. Also versteht mich nicht falsch, nicht geschenkt, sondern, dass ich es schaffe mir ein oder zwei Dinge davon zu beschaffen. Leider war kein Geld dafür über. Vielleicht ja diesen Monat. Ich werde euch auf dem laufenden halten. 

Diese Liste hätte auch wieder sehr viel länger sein können. Irgendwie wollte ich auch gern mal etwas anderes, als etwas für die Küche und den Haushalt in die Liste packen. Aber sonst habe ich gerade irgendwie alles...ich weiß auch nicht :D

  • Shabby Chic Blau Suppenschüssel + Unterteller von PIP
  • Keksdosen Pantry von Blossify
  • Kuchenständer mit Glasglocke weiß von Miss Étoile
  • Audrey Grey Tasse mit Henkel von Greengate
  • Ivy Green Salatschüssel von Greengate
  • Ivy Green 0,5L Krug von Greengate
  • Ivy Green Saftpresse von Greengate
  • Mynte Rührschüssel Dusty Violet von Ib Laursen
Wundervoll nicht wahr? Von der Ivy Green-Serie von Greengate hätte ich gerne alles. Wie einige sicher wissen (und wie man eigentlich auch unschwer an meinem Blog erkennen kann) ist meine Lieblingsfarbe grün. Hachja wundervoll :) Und auch die Rührschüsseln von Ib Laursen sind einfach toll. Es gibt sie in so tollen Farben. 

Ich hoffe, dass euch diese Wishlist auch gefällt! Was wünscht ihr euch?

1 Kommentar:

  1. Ja, eine neue Wishlist. Dieses Lindtgrün mag ich sehr gerne.

    Ich bin letztens über folgende Etageren gestolpert und hab mich gleich verliebt.
    http://www.zalando.de/pureday-platte-weiss-pd272d00o-a00.html
    http://www.zalando.de/pureday-ranke-platte-weiss-pd272d00y-a00.html

    Leider haben wir keinen Platz dafür und auf dem Wohnzimmertisch käme so eine Etagere, glaube ich, nicht so gut rüber.

    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen